Mini München 

Eine Spielstadt, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat

Mini München ist ein Erlebnis für sich. Es findet im Jahre 2018 schon das 19. Mal, aber nur alle zwei Jahre statt.
Da es eine Kinderstadt ist, sind Erwachsene nicht sehr eingebunden, können aber jedoch mit einem Visum die Kinderstadt auch besuchen. Es gibt zahlreiche Jobs in Mini-München. Vom Spüler über Taxifahrerin bis zum Professor oder Professorin. Auch bei uns von pomki.de kannst du hier arbeiten. Natürlich verdienst du hier dein eigenes Spielgeld und kannst dir damit Essen, ein kühles Glas Wasser oder sogar ein eigenes Grundstück kaufen.
Du siehst, es gibt unendlich viel Spaß und Möglichkeiten in Mini-München.

Schau doch mal vorbei! Am 30.Juli  geht´s los und es dauert bis 17. August 2018. Ort ist der Olympiapark, auf dem Gelände der ehemaligen Event-Arena. Vielleicht sieht man sich mal! pomki.de ist auch dabei.