Klein und groß

Was mach ich, wenn meine Freunde fast einen Kopf größer sind als ich?

Es gibt Menschen, die wachsen langsamer, manche schneller. Jungen wachsen so ca. bis 18 Jahre. Mädchen schon etwas früher nicht mehr so viel. Also, wart doch ruhig ab. Und falls du wirklich nicht so groß wirst: Alexander der Große war grad mal 1,50 Meter, Miley „Hannah Montana“ Cyrus ist 1,65 m, Lady Gaga 1,55 m und selbst Justin Bieber ist nicht 2,0 m groß, sondern ca. 1,70 m. Der Harry Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe ist mit seinen 1,66 m trotzdem ein großer Zaubererdarsteller geworden. Müssen ja nicht alle so groß sein wie der Basketballstar Dirk Nowitzki, der ist ganze 2,13 m groß.. Also, bitte: hab noch etwas Geduld.. Nach einiger Zeit haben sich die Größenunterschiede meist ausgeglichen, manchmal wird man sogar größer als die anderen. Aber überhaupt: es ist doch gemein, jemand wegen seiner oder ihrer Größe aufzuziehen. Da kann man doch nix dafür!

Die Seite wurde am 11.03.2021 erstellt und am 25.03.2021 verändert.