Corona-Spezial

Corona in München und auf der ganzen Welt

Das Corona-Virus hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Im Sommer sah alles noch ganz gut aus. Dann kam die "zweite Welle". In München erkranken immer mehr Menschen an dem Virus. Jetzt soll sich das Virus weniger schnell verbreiten. Deswegen gab's im November einen neuen "Lockdown". Also alle Kinos und Schwimmbäder sind geschlossen, bei Restaurants geht nur was mit Abholung. Schulen und Kindergärten sind offen oder es gibt Wechselbelegung. Weiterhin gilt: Alle sollen sich regelmäßig die Hände waschen. Und es wäre besser, lieber zu Hause zu bleiben. Draußen am besten immer Maske tragen.

Wir haben hier in unserem Spezial zu Corona in München ein paar Tipps, Videos und Infos für dich zusammengestellt...

Die Seite wurde am 18.11.2020 erstellt und am 12.03.2021 verändert.