Bavariapark

Bavariapark

Der Bavariapark ist jetzt schon knapp 200 Jahre alt und steht unter Naturschutz. Auf der riesen Wiese hast du die Möglichkeit, tolle Sportarten wie Fußball oder Badminton auszuführen. Du kannst natürlich auch entspannt einen Spaziergang entlang der sehenswerten Bavaria und der Ruhmeshalle machen oder einfach eine Decke einpacken und mit deinen Freunden picknicken. Wenn du Hunger hast, besuche einfach das Wirtshaus am Bavariapark mit deinen Eltern, mit echtem Oktoberfestflair. Wusstest du schon? Das KiKS Festival findet in der alten Kongresshalle, direkt am Bavariapark statt. Spannend ist auch das Deutsche Museum Verkehrszentrum am Rande des Bavariaparkes. Langweilig wird dir also garantiert nicht. 

Anfahrt:

Mit den Buslinien 134 oder 53 steigst du an der Ridlerstraße aus und hast einen Fußweg von ca. 200 Meter vor dir.

Mit den U-Bahnlinien U4/U5  steigst du an der Schwanthalerhöhe aus und musst ebenfalls ca. 200 Meter gehen.

Die Seite wurde am 06.06.2017 erstellt und am 10.03.2021 verändert.