Hirschgarten

Im Schnelldurchlauf:

Der Hirschgarten ein Park zum Skaten, Hirsche füttern, klettern, feiern, Tischtennis spielen und Vieles mehr. 

Im Hirschgarten gibt es Hirsche. Du kannst sie mit Futter vom Futterautomat oder mit selbst mitgebrachtem Gemüse füttern. Es gibt einen Biergarten, wo man sich auch die EM und die WM Fußballspiele im Sommer anschauen kann, wenn die halt grad stattfinden. Du kannst dir aber auch selbst was zum Essen holen. Für kleinere Kinder gibt es ein Kinderkarussel. Der Hirschgarten hat einen tollen Wasserspielplatzwo du dich im Sommer abkühlen kannst. Jeden Sommer findet das Magdalenenfest im Hirschgarten statt. Dort kannst du Karussel, Autoscooter fahren, Dosen werfen, Pfeile werfen und Schiffsschaukel schaukeln. Eine Kletterwand mit Rutsche bietet der Hirschgarten auch an. Spielst du gerne Tischtennis? Im Hirschgarten kannst du mit Familie oder Freundinnen Tischtennis spielen. Hast du einen Hund? Am Abend kommen viele Hunde und spielen miteinander. Einen kleinen Wiesenberg hat der Hirschgarten auch. Drachen steigen kannst du im Herbst auf dem Wiesenberg . Im Winter kann man Schlitten fahren. Einen Bolzplatz gibt es im Hirschgarten auch. In diesem Park gibt es auch 2 Spielplätze und einen Skatepark. Der Hirschgarten bietet auch ganz viele SüßigkeitenständeSofteis und normales Eis kriegst du im Hirschgarten.

"Ich mag den Hirschgarten besonders gern,weil man dort  jede Jahreszeit was machen kann. Aber am liebsten spiele ich mit Freunden auf der Wiese und geniesse die Natur.  " - Sophie

Die Seite wurde am 09.12.2020 erstellt und am 16.05.2022 verändert.