Ausflugtipps

Raus aus dem Haus!

Märchenbazar am Leonrodplatz

Mal was ganz anderes... Christkindlmarkt und Weißwürste passt nicht? Lass dich im Märchenbazar vom Gegenteil überzeugen.

Weißwürste passen nicht zum Christkindlmarkt? Da hast du dich aber geirrt! Im Viehhof kannst du jeden Samstag und Sonntag ab 11 Uhr mit Weißwurstfrühstück in den Tag starten. Und wenn du die nicht magst, klar was anderes gibt´s dort auch. Doch das bleibt nicht die einzige Attraktion: In den beiden Zirkuszelten läuft täglich ein kostenloses Programm aus Musik, Gesang, Akrobatik, Zauberkunst, Theater und Kabarett. Zum besonderen Highlight für dich, deine Freunde, Freundinnen und Familie zählen Kerzenziehen, weihnachtliches Basteln und eine Märchenstunde. Das Kinderprogramm findest du auf: www.maerchenbazar.de/kinderprogramm


Bis zum 29.Dezember hat der Märchenbazar geöffnet. An Heilig Abend ist er aber geschlossen.

Die Seite wurde am 10.02.2014 erstellt und am 25.05.2018 verändert.