Circus Krone

Im Schnelldurchlauf:

Der größte Zirkus in Europa steht in München und heißt Circus Krone. 3.000 Leute können hier den spannenden Shows der Artisten und Tiere in der Manege zuschauen.

Cirkus Krone - Der größte Zirkus Europas

Der Circus Krone ist der größte und modernste Zirkus Europas mit 3.000 Sitzplätzen! Er ist auch der einzige Zirkus im deutschsprachigen Raum, der einen festen Standort hat. Er hat sogar - ähnlich einer kleinen Stadt - eine eigene Schule, Werkstätten, eine Küche und eine eigene Feuerwehr. Im Winter kann man die Artisten, Akrobatinnen und Tiere in der Manege in München bewundern. Im Sommer tourt der Zirkus durch ganz Deutschland und Europa. In dieser Zeit finden Konzerte, Kabaretts und andere Veranstaltungen in der Manege statt.

Seit über 100 Jahren gibt's den Circus Krone jetzt schon in München in der Zirkus-Krone-Str. 6, nicht weit weg von der Hackerbrücke.

Die Seite wurde am 19.02.2014 erstellt und am 28.04.2021 verändert.