pomki.de-Team 

Klaus Schwarzer

Hallo, ich heiße Klaus Schwarzer und bin der Kinderportalbeauftragte der Landeshauptstadt im Stadtjugendamt München. Das heißt, dass ich bei pomki.de für alles und alle verantwortlich bin. Ich bin ganz schön viel unterwegs, bin oft bei Besprechungen und muss viel organisieren. So überlege und plane ich gemeinsam mit dem pomki.de-Team und ganz oft mit allen die sonst noch als Unterstützung bei uns mitmachen, wie und was wir Schönes, Interessantes und Lustiges passend für dich auf die Seite stellen können.

Kerime Avan

Hallo, mein Name ist Kerime Avan. Ich habe hier vielseitige Tätigkeiten, die unter anderem von der Erledigung der anfallenden Schreibarbeiten bis hin zur Teilnahme bei unterschiedlichen Veranstaltungen gehen. In meiner Freizeit erkunde ich meistens mit meiner Familie alles, was in und um München herum ist. Da kommt mir die Arbeit bei pomki.de genau richtig. Uns gingen daheim nämlich so langsam die Ideen aus. Jetzt höre ich ganz genau zu, was sich das pomki.de Team so tolles für dich (-und auch für mich) ausdenkt.

Ronnie Seidl

Hallo, ich heiße Ronnie Seidl und gestalte die Webseiten und schau, dass hier alles funktioniert. 

Petra Sellemond

Hallo, ich heiße Petra Sellemond.  Geboren und aufgewachsen bin ich südlich des Brenners, in Südtirol. Erst vor ein paar Jahren habe ich mich in das Abenteuer München gestürzt. Seit September 2014 bin ich Teil des pomki.de-Teams. Ich kümmere mich hier vor allem um die Kinderreporter und Kinderreporterinnen und entdecke mit ihnen gemeinsam unsere Stadt. 

Thomas Grashei

Hallo, ich bin der Thomas oder kurz: Tom. Ich bastel an der Webseite herum, erfinde neue Games und schreibe viele Texte. Außerdem sorge ich dafür, dass alle immer viel zu tun haben. Seit 2007 bin ich ein 'Zuagroaster' aus Landshut. Gesehen und erlebt hab' ich im schönen München schon so vieles und trotzdem entdecke ich immer wieder was Neues. Meine Lieblingsorte sind der Eisbach, das Olympiazentrum und mein Lieblingskino.

Piere Rieger

Salut zusammen, ich heiße Piere Rieger und arbeite immer für ein paar Stunden in der Woche nun schon seit 2006 hier, also eine halbe Ewigkeit. Am meisten bin ich für pomki.de auf Veranstaltungen unterwegs. Du hast mich sicher schon einmal in Mini-München gesehen. Übrigens bin ich auch verantwortlich für die Zusammenarbeit mit einigen Münchner Schulen. Wenn ich also einmal in deine Klasse kommen soll, schreib ruhig an uns.

Bianca Wolf

Hey, ich heiße Bianca und bin Auszubildende bei der Landeshauptstadt München. Mit meinen 17 Jahren bin ich das jüngste Mitglied des pomki.de-Teams, denn mein zweites Ausbildungsjahr ist Anfang September 2017 gestartet. Ich bin sehr gespannt auf das, was mich im kommenden Jahr hier erwartet und gleichzeitig hoffe ich, dass ich genau wie ihr, noch ein paar Dinge über die wunderschöne Stadt München lernen werde.

Julia Köberl

Hallöchen. Ich heiße Julia, bin erst seit kurzem Teil des pomki.de-Teams und studiere Publicmanagement bei der Landeshauptstadt München. Geboren bin ich in Passau, im schönen Niederbayern. Was mich hier in München hält? Täglich kann man neue Orte und Ecken der Stadt entdecken, man hat nie alles von dieser Stadt gesehen. Meine Lieblingsorte sind die Isar, der Gärtnerplatz und das Kino Sonne, Mond & Sterne.

Nadine Reißer

Hallo zusammen, ich heiße Nadine Reißer und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem Landkreis Landsberg und bin Studentin bei der Landeshauptstadt München. Warum gerade München? München ist eine wunderschöne Stadt, die für Groß und Klein sehr viel zu bieten hat. Gerade deshalb freue ich mich, in meinem zweiten Praktikum Teil des pomki.de Teams sein zu dürfen. Da mein Studium sehr viel mit Recht zu tun hat, ist es schön, auch einmal mit Kindern zu arbeiten und mit dir zusammen viel Neues zu entdecken. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Volleyball.

Natalie Frimmer

Hei, ich heiße Natalie, ich bin 17 Jahre alt und in Dachau geboren. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Landeshauptstadt München. Ich freue mich sehr, hier bei pomki.de zu sein und bin sehr gespannt, was alles auf mich zukommen wird.

Jojo

Ich bin der Jojo. Ich bin schon seit Anfang an dabei bei pomki.de. Ich bin in der ganzen Stadt bekannt, wie ein bunter Hund ...naja, Schweinehund. Zumindest sagen die meisten ich sähe aus wie eine Mischung aus Hund und Schwein. Stimmt ja auch, mein Rüssel ist mein Markenzeichen. Genauso wie meine Antennen-Ohren und meine türkis-grüne Haut.