Witziges - Witze und Scherzfragen zum Lachen

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >
https://www.pomki.de/gaudi/witziges/?type=1519982080&no_cache=1&tx_pomkijokes_listview%5Bcontroller%5D=Joke

Hase an der Tankstelle

Das Häschen ist an einer Tankstelle und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?"
Es bleibt still. Das Häschen fragt etwas lauter: "Biddu ein Roboter?"
Wieder bleibt es still. Meint das Häschen sauer: "Muddu Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehen."

von  Karl , 11
150
3
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 01.08.2018

Ein Hase beim Bäcker

Geht das Häschen zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet: "Nein".
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!"
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!!"
In der Nacht backt er 1000 Brötchen für den Hasen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Da antwortet der Bäcker: "JA!!!" Da sagt der Hase: "Ich hätte gerne eins." 

von  Tim , 10
148
4
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 01.08.2018

Eine Hase und eine Giraffe

Ein Hase und eine Giraffe sitzen nebeneinander im Zoo. Sagt die Giraffe:
„Ach, ist das schön, die frischen Blätter von da ganz oben am Baum, wenn die so langsam meinen langen Hals hinunterrutschen!“.
Da Hase zeigt keine Reaktion. Sagt die Giraffe: “Oder wenn ich im Sommer einen kühlen Schluck Wasser trinke, ach ist das schön, wenn das meinen langen Hals hinunterläuft“!
Darauf der Hase: „Schon mal gekotzt?

von  Karl , 11
147
2
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 01.08.2018

Klingel

Steht der Techniker vor der Tür und flucht: "Erst bestellen mich die Leute, weil die Klingel kaputt ist und dann machen sie nicht auf."

von  Freddy , 11
146
4
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 01.08.2018

Im Restaurant

Sagt Fritzchen zu seinem Vater: "Papa, ich muss mal Pipi!"
Darauf der Vater: "Sowas sagt man nicht in der Öffentlichkeit. Wir vereinbaren ab jetzt ein Zeichen. Wenn du auf die Toilette musst, sagst du: Ich möchte singen."
Am Abend ist Fritzchen mit seiner Mutter alleine. Als er im Bett liegt, sagt er zu seiner Mutter: "Ich möchte singen!"
Darauf die Mutter: " Aber jetzt ist schon viel zu spät. Du musst jetzt schlafen."
Fritzchen: "Aber ich möchte wirklich dringend singen!"
Mutter:"Gut, dann sing mir mal ganz leise ins Ohr!"

von  Witzemaker , 12
145
4
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018

Den Berg hoch!

Was ist weiß und geht den Berg hoch?

Eine Lawine mit Heimweh!

von  Die Witze Brüder , 200
144
3
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018

Grabstein

Treffen sich zwei Skelette in der Disko. Sagt das eine: "Ich muss nochmal nach Hause gehen. Ich hab meinen Grabstein vergessen. Es könnte ja sein, dass mich jemand nach meinem Pass frägt." 

von  Franziska , 8
143
3
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018

Füße abputzen!

Ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler treffen sich vor dem Haus des Marienkäfers. Sagt der Marienkäfer. "Komm doch rein! Aber bitte Füße abputzen!"
Kommt der Tausendfüßler nach einer Stunde und sagt: "Puh, das war aber anstrengend!"

von  Schlumpfine
142
3
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018

Brillen

Welche Brille kann man nicht aufsetzen?

Die Klobrille

von  Schlumpfine , 8
141
3
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018

Bus

Welcher Bus kann nicht fahren?

Der GloBUS!

von  Schlumpfine , 8
140
4
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!
Erstellt am: 30.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >