Witziges: - Witze und Scherzfragen zum Lachen

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >
https://www.pomki.de/gaudi/witziges/?type=1519982080&no_cache=1&tx_pomkijokes_listview%5Bcontroller%5D=Joke
Du kannst erst Morgen diesen Witz wieder bewerten!

Tiere küssen

Da fragte eine Schülerin den Lehrer, ist es eigentlich gefährlich Tiere zu küssen.
Da sagte der Lehrer: "Oh ja, das kann zu Krankheiten führen!"
Da sagte Ben: "Das kenne ich. Meine Oma hat mal ihren Papagei geküsst."
Da fragte der Lehrer besorgt: "Und ist deine Oma krank geworden?" 
Da sagte Ben: "Nein, aber der Papagei ist danach eingegangen."

von  Maja
152
5
Erstellt am: 18.04.2019

Das Alter

Fritzschens Opa sagt zu Fritzchen:" Wenn man alt wird, passieren genau zwei Dinge. Erstens man wird vergesslich..."
Fritzchen: "Und das Zweite?"
Opa: "Welches Zweite?"

von  Hamid , 12
151
4
Erstellt am: 03.12.2018

Hase an der Tankstelle

Das Häschen ist an einer Tankstelle und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?"
Es bleibt still. Das Häschen fragt etwas lauter: "Biddu ein Roboter?"
Wieder bleibt es still. Meint das Häschen sauer: "Muddu Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehen."

von  Karl , 11
150
3
Erstellt am: 01.08.2018

Ein Hase beim Bäcker

Geht das Häschen zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet: "Nein".
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!"
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Der Bäcker antwortet wieder: "Nein!!"
In der Nacht backt er 1000 Brötchen für den Hasen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 1000 Brötchen?"
Da antwortet der Bäcker: "JA!!!" Da sagt der Hase: "Ich hätte gerne eins." 

von  Tim , 10
148
4
Erstellt am: 01.08.2018

Eine Hase und eine Giraffe

Ein Hase und eine Giraffe sitzen nebeneinander im Zoo. Sagt die Giraffe:
„Ach, ist das schön, die frischen Blätter von da ganz oben am Baum, wenn die so langsam meinen langen Hals hinunterrutschen!“.
Da Hase zeigt keine Reaktion. Sagt die Giraffe: “Oder wenn ich im Sommer einen kühlen Schluck Wasser trinke, ach ist das schön, wenn das meinen langen Hals hinunterläuft“!
Darauf der Hase: „Schon mal gekotzt?

von  Karl , 11
147
3
Erstellt am: 01.08.2018

Klingel

Steht der Techniker vor der Tür und flucht: "Erst bestellen mich die Leute, weil die Klingel kaputt ist und dann machen sie nicht auf."

von  Freddy , 11
146
4
Erstellt am: 01.08.2018

Im Restaurant

Sagt Fritzchen zu seinem Vater: "Papa, ich muss mal Pipi!"
Darauf der Vater: "Sowas sagt man nicht in der Öffentlichkeit. Wir vereinbaren ab jetzt ein Zeichen. Wenn du auf die Toilette musst, sagst du: Ich möchte singen."
Am Abend ist Fritzchen mit seiner Mutter alleine. Als er im Bett liegt, sagt er zu seiner Mutter: "Ich möchte singen!"
Darauf die Mutter: " Aber jetzt ist schon viel zu spät. Du musst jetzt schlafen."
Fritzchen: "Aber ich möchte wirklich dringend singen!"
Mutter:"Gut, dann sing mir mal ganz leise ins Ohr!"

von  Witzemaker , 12
145
4
Erstellt am: 30.07.2018

Den Berg hoch!

Was ist weiß und geht den Berg hoch?

Eine Lawine mit Heimweh!

von  Die Witze Brüder , 200
144
3
Erstellt am: 30.07.2018

Grabstein

Treffen sich zwei Skelette in der Disko. Sagt das eine: "Ich muss nochmal nach Hause gehen. Ich hab meinen Grabstein vergessen. Es könnte ja sein, dass mich jemand nach meinem Pass frägt." 

von  Franziska , 8
143
3
Erstellt am: 30.07.2018

Füße abputzen!

Ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler treffen sich vor dem Haus des Marienkäfers. Sagt der Marienkäfer: "Komm doch rein! Aber bitte Füße abputzen!"
Kommt der Tausendfüßler nach einer Stunde und sagt: "Puh, das war aber anstrengend!"

von  Schlumpfine
142
3
Erstellt am: 30.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >