Türchen #1

Noch 24 Tage bis Weihnachten

Der Countdown läuft. Zwar gab's schon pünktlich am 1. September Lebkuchen und Schokonikoläuse im Supermarkt, aber so richtig Weihnachtsstimmung kam bei sonnigen 25 Grad Aussentemperatur nicht auf. Mit dem 1. Dezember-Tag geht es jetzt endlich richtig los. Überall ist alles weihnachtlich geschmückt. Lichterketten funkeln an den Hauswänden. Es wird eisig kalt und der erste Schnee ist da. Juchu! Jetzt nur noch 24 Türchen aufmachen und schon ist Weihnachten.

Übrigens: Viele haben mittlerweile ja mehr als nur einen Adventskalender. Also einen mit Spielsachen, einen mit Schokolade und einen pomki.de-Adventskalender. Wie viele hast du? Wir haben mal nachgerechnet: Wenn du ganze 10 Adventskalender hast, dann reichen dir die 240 Türchen bis zum ersten Tag der Sommerferien. Ab heute sind es genau 240 Tage bis zum 28. Juli 2022. Das ist der Beginn der Sommerferien.

Die Seite wurde am 03.12.2021 erstellt und am 26.12.2021 verändert.