Ferienreporter 

Berichte über deine Ferienerlebnisse!

Du hast Lust in den Ferien spannende Dinge zu erleben? Und du hast Spaß zu fotografieren, zu filmen oder eigene Texte zu schreiben? Bei pomki kannst du wie eine richtige Reporterin über deine Ferienerlebnisse berichten. Du kannst dazu von uns  einen Münchner Ferienpass bekommen und über eines der Ferienangebote in München berichten. Wenn du noch nicht weißt worüber du schreiben willst, können wir dir natürlich weiterhelfen. Und ein Reporter-Training bekommst du davor auch, wenn du magst. Im Anschluss helfen wir dir aus deinen Bildern und Texten einen tollen Bericht auf pomki.de zu erstellen, damit viele andere Kinder Ideen für ihre Ferien bekommen.

 

Ein paar Anregungen kannst du dir zum Beispiel in diesem Artikel über eine Schneeschuh-Wanderung holen. Klick

 

Wenn du magst schreibe uns einfach über das Kontaktformular rechts auf der Seite, wir freuen uns auf dich!

 

 

Kontakt

Deine Nachricht
Datenschutz*