Ausg'fuchste Frage: 

Ausg'fuchste Frage

Klein und Groß

Was mach ich, wenn meine Freunde fast einen Kopf größer sind als ich?

Grafik: Jana Patzak

Grafik: Jana Patzak

Es gibt Menschen, die wachsen langsamer, manche schneller. Buben wachsen so ca. bis 18 Jahre. Mädchen schon etwas früher nicht mehr so viel. Also, wart doch ruhig ab. Und falls du wirklich nicht so groß wirst: Alexander der Große war grad mal 1,50 Meter, Miley „Hannah Montana“ Cyrus ist 1,65 m, Lady Gaga 1,55m und selbst Justin Bieber ist nicht 2,0m groß sondern ca. 1,70m. Der Harry Potter- Schauspieler Daniel Radcliffe ist mit seinen 1, 66m trotzdem ein Zaubererdarsteller geworden. Müssen ja nicht alle so groß sein wie der Basketballstar Dirk Nowitzki, der ist ganze 2,13 m groß.. Also, bitte: hab noch etwas Geduld.. Nach einiger Zeit haben sich die Größenunterschiede meist ausgeglichen, manchmal sogar wird man größer als die anderen. Aber überhaupt: es ist doch gemein, jemand wegen seiner Größe aufzuziehen. Da kann man doch nix dafür.