SoccArena 

SoccArena

Natürlich macht Fußball auf einem richtigen Bolzplatz mit echtem Rasen am meisten Spaß, selbst wenn's regnet und du durch den Schlamm rutschen musst.

Aber im Winter oder wenn's wirklich stürmt und hagelt, dann ist Fußball in der Halle mal etwas anderes.
Die SoccArena im Olympiapark ist eine Fußballhalle mit fünf Spielfeldern. Auf diesen Spielfeldern spielen immer 5 gegen 5 Spieler. Nur leider kostet ein Spielfeld für eine Stunde um die 40,- € und man muss vorher im Internet reservieren. Die SoccArena  hat 7 Tage die Woche geöffnet und es macht jede Menge Spaß.  Die SoccArena ist super für alle Fußballfans, die im Winter Geburtstag haben und eine coole Kicker-Party machen wollen.
Es lohnt sich also bei schechtem Wetter, dort ein Spielfeld zu reservieren. Mehr Infos gibt's hier!