Sea Life 

Sea Life

Grafik: Lukas Wossagk

Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es wäre, einem echten Hai zu begegnen? Im Sea Life ist das möglich. In mehr als 33 Becken kannst du hier 4500 Unterwasserbewohner beobachten. Neben Haien gibt es natürlich noch eine Vielzahl anderer Tiere, wie beispielsweise Quallen, Rochen und sogar eine Meeresschildkröte. Ein "Hai-light" stellt das größte Becken in Form einer Glasröhre dar. Hier kannst du die Tiere von allen Seiten beobachten und bleibst trotzdem trocken. Wenn du also ein Fan von Meerestieren bist, wird sich ein Besuch im Sea Life bestimmt lohnen. Mehr Infos gibt's hier!

Hallo liebe Meeresliebhaber!

Ich will euch in die Welt der Haie und Fische mitnehmen. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Wasserwelt des Olympiaparks:

SEA LIFE

Am Anfang stelle ich euch die Tiere Sea Lifes vor:
Im Abenteuerpark Sea Life gibt es 3.000 Bewohner in 36 Becken mit insgesamt 700.000 Litern Wasser.

Es gibt dort:

-Haie
-Schildkröten
-verschiedene Fischarten
-Oktopusse
-Seepferdchen
-Quallen
-Rochen
-Krebse
-Seesterne
-Frösche
-Aale
-Krokodile

Das und vieles mehr findest du im Sea Life.