Maßmannpark 

Maßmannpark

Der Maßmannpark liegt im Herzen der Maxvorstadt. Hier hast du die Chance auf dem Spielplatz, mit einem tollen Klettergerüst und weiteren Spielgeräten zu spielen. Außerdem kannst du deine Fähigkeiten auf dem Skateboard, auf der Skate-Anlage unter Beweis stellen. Hast du Lust, mit deinen Freunden ein spannendes Fußballspiel zu spielen? Perfekt, denn im Maßmannpark ist auch ein Bolzplatz vorhanden. Wenn du aber einfach entspannen willst, musst du in den östlichen Teil des Parkes, hier befindet sich eine Liegewiese. Ebenfalls sind ein Street Soccer Feld, ein Basketballfeld und 2 Tischtennisplatten vorhanden. Im Winter kannst du ja mal den Maßmannbergl zum Rodeln ausprobieren. Im Maßmannpark, wirst du wirklich viel Spaß haben..

So kommst du hin:

Mit der U-Bahnlinie U1 am Stiegelmeierplatz aussteigen, oder mit der U-Bahnlinie U2 an der Theresienstraße aussteigen, anschließend ca. 500 Meter gehen.

Mit den Tramlinien 20/21 an der Sandstraße aussteigen.