Eintägige Erlebnisreisen: 

Was tun in den Weihnachtsferien?

Weihnachtsferien 2019/2020
Foto: Ferienangebote

Nur noch zweieinhalb Monate, dann stehen schon wieder die Weihnachtsferien vor der Tür! Hasben du und deine Familie schon Pläne geschmiedet, was ihr da machen wollt?

 

Die Münchner Ferienangebote des Stadtjugendamtes bieten auf jeden Fall wieder tolle Erlebnisreisen und Tagesausflüge an - mit dem Bus. Für 5- bis 14-Jährige. Schau mal ins Programmheft!

 

Hier geht's zum pdf-Download für das...

Weihnachtsferienprogramm 2019/2020

 ...oder klicke auf das Bild.

 

Weitere Infos zu den Bus- und Stadtreisen findest du auf:

www.muenchen.de/.../eintaegige-Erlebnisreisen.html

 

Wenn du wissen willst, wie so eine Erlebnisreise abläuft, dann schau dir mal diesen Kinderreporter-Bericht an.