Türchen #2

Das Christkindlpostamt

Nur noch 23 Tage bis Weihnachten! Es ist also an der Zeit, seinen Wunschzettel an das Christkind zu senden oder Weihnachtspost zu schreiben. So wie jedes Jahr kannst du auch jetzt wieder deine Weihnachtspost zum Christkindlpostamt im Durchgang zum... Äh, nein doch nicht! Denn es ist ja heuer nicht so wie jedes Jahr. Das Christkindlpostamt im Rathausinnenhof hat wegen Corona leider geschlossen.

Aber du kannst deinen Wunschzettel direkt zum Chrtistkindel nach Himmelstadt per Post schicken. Also Wunschzettel in ein Briefkuvert stecken. Eine 80-Cent-Briefmarke drauf kleben. Die Adresse vom Christkind drauf schreiben. Und unbedingt auch deine Absenderadresse auf das Briefkuvert schreiben. Hier ist die Adresse vom Christkind:

Christkind

Kirchplatz 3

97267 Himmelstadt

 

Hier gibt es noch eine Vorlage für einen Wunschzettel mit Jojo
Die Seite wurde am 03.12.2021 erstellt und am 03.12.2021 verändert.